Wann brauche ich eine Online Marketing Agentur?

Jeder Unternehmer hat sich schon einmal diese Frage gestellt. Selber machen oder Online Marketing Agentur beauftragen? Im Gespräch mit dem Onlineportal Marketing im Pott gehen wir dieser Frage auf den Grund.

Viele mittelständische Unternehmen kümmern sich selbst um die Pflege und Optimierung Ihrer Webseite. Doch reichen die eigenen Bemühungen aus, um die Möglichkeiten von z.B. Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung effizient zu nutzen oder gibt man es besser in die Hände einer Online Marketing Agentur. Und wenn ja, gibt man damit auch die Kontrolle aus der Hand? Im Interview mit dem Onlineportal stellen wir uns diesen Fragen und geben Ihnen Tipps zur richtigen Wahl einer Online Marketing Agentur.
Jetzt Interview lesen

Schnelltest: Brauche ich die Unterstützung einer Online Marketing Agentur?

Schnelltest: Brauche ich eine Online Marketing Agentur?

Wer diese Fragen mit einem eindeutigen NEIN beantworten kann, ist bei einer Online Marketing Agentur sicher besser aufgehoben. Sie zeigt Ihnen geeignete Wege und Möglichkeiten auf, um Ihre Onlinepräsenz zu optimieren und hilft dabei, die passende Strategie zu finden. Was sie noch von einer guten Online Marketing Agentur erwarten können und wie Sie die richtige Agentur finden, können Sie im aktuellen Interview mit dem Marketing Portal Marketing im Pott nachlesen.

Dirk Preuten-Interview-2

Dirk Preuten, Geschäftsführer der Online Mraketing Agentur aus Dinslaken:

„Eine gute Online Marketing Agentur ist wie ein Helfer beim Hausbau. Er packt mit an, gibt Ratschläge, hilft beim Schleppen, verschönern und verbessern. Aber die Kontrolle behält dabei immer der Hausherr!“

Hier gehts zum Interview:
„Ab wann braucht man eigentlich eine Online Marketing Agentur? „

 

Angela Sessini

Angela Sessini ist seit 2015 für die Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit bei der conversionmedia GmbH & Co. KG tätig. Die Online Marketing Agentur mit Sitz in Dinslaken am Niederrhein betreut Kunden im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Werbemittelerfolgskontrolle.